Sie sind hier: Startseite » Mut zur Liebe » Liebe vorleben

Liebe vorleben

Du glaubst, Du kannst nichts tun? Bist zu klein und unbedeutend, um im großen Geschehen mitzuwirken? Stell Dir mal vor, ab morgen würde nur jeder zweite seine Meinung ändern und versuchen, mehr Liebe in sein Leben zu bringen. Wahrscheinlich gäbe es ab übermorgen keine Kriege mehr.

  • Lachen

    Verschenk Dein Lachen so oft und so viel wie möglich. Du wirst überall ein Lachen anstupsen ... machmal nur zeitverzögert. Kein Lachen bleibt ohne Wirkung.

  • Freude

    Teile Deine Freude und Deinen Humor mit anderen. Jedes unkontrollierte Lachen schwingt weit ins Universum und inspiriert zu noch mehr Freude. Die Freude war Gottes schönste Kreation.

  • Zeig Dich

    Sich als HerzMensch zu zeigen ist mutig und wird andere inspireren es Dir nach zu tun. Herzenswärme ist die all-heilende Salbe, die jeden Menschen berühren wird.

  • Mut

    Zum "Mutig sein" zu motivieren ist einfach. Indem Du Deinen Weg sichtbar machst und der Welt zeigst, wofür Du stehst und was Du nicht mehr bereit bist mitzumachen. Dein Mut inspiriert.

  • HerzenHören

    Jemanden WIRKLICH zu Sehen und zu Hören ist die schönste Lieberserklärung, die Du überhaupt nur machen kannst. Dieses Gesehen und Gehört werden wird Zugbrücken herunter lassen und die Herzen öffnen.

  • Augenhöhe

    Jeder geht seinen Weg. Keiner ist besser oder schlechter. Jeder ist mit dem, was er zu geben hat, genau richtig. 1 + 1 sind mehr als 2 ... Als Team geht alles leichter.

  • Liebe

    Indem ich die Liebe lebe, die ich bin, berühre ich die Seelen der Menschen und führe Sie sanft zurück in ihre Liebe. #I´m a Lover

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren