Wenn die Seele handelt entsteht Magie

Das IntuitionsSeminar

Wenn die Seele handelt, entsteht Magie
Termin: 21.08.2021


Intuition = (lat. intuitio/ intueri)
Intuition ist ein inneres Erleben, dass aus der Seele und dem Herzen kommend, den ganzen Körper durchdringt und über diesen hinausgeht. Es ist ein Gefühl der Verbundenheit mit dem eigenen und dem kosmischen Feld.
Eingebung, plötzliches ahnendes Erfassen, genau hinsehen, anschauen,

Inspiration = (lat. inspiratio)
Beseelung, Einhauchen, hinein Atmen, geistige Eingebung, seelischer Einfall, in die Seele fallen,

Du erlebst, dass Dein Verstand mit der Überflutung an Information an der Grenze ist. Er weiß nicht was richtig und falsch ist, selbst wenn er das oft glaubt. Dein Guide in die Neue Zeit ist Deine Intuition. Lerne ihr zuzuhören, nutze Deine hellsichtigen Fähigkeiten, sie zu verstehen und nun das Wichtigste, ihr auch zu vertrauen. Und sei offen für Inspiration … das sind Deine himmlischen Geschenke …. Intuition & Inspiration, das sind Deine Garanten dafür, dass Du das Leben lebst, für das Du gemacht bist.

Mehr Infos zum Seminar ...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren