Diese Webseite ist für und von HerzMenschen gemacht ...
Sie sind hier: Startseite » Events » Celebrate Life!

Celebrate Life!

Um das Leben in vollen Zügen und tiefer Intensität leben und genießen zu können, braucht es zuerst ein Aufräumen in den eigenen Konditionierungen und Glaubensmustern. Das Lösen von Prägungen, die uns von dem, was da möglich und gedacht ist, fern halten. Das Leben ist zu schön und zu großartig, als dass wir es einfach an uns vorbei ziehen lassen. Es gibt eine Menge an Möglichkeiten, wie wir dort hingelangen.

Hier sind einige Wege, die ich als LifeCoach dazu anbiete:

Veranstaltungskalender

Thema: Details: Termine: Inhalte, Kosten, Ort & Zeit, ...
Das heilende Feld
Systemische Aufstellungen
Aufstellungsarbeit ist Versöhnungsarbeit.
Wir versöhnen uns mit der Vergangenheit. Ihren Prägungen, Wunden
und schmerzenden Erinnerungen. Sie erleichtert und macht frei
für das Leben, das wir eigentlich leben wollen.
05.07.2019
22.08.2019
17.10.2019
14.11.2019

jeweils 16-21.00 Uhr
Für weitere Details werden Sie auf die Seite des Anbieters umgeleitet ...
Das Imaginationsspiel Die Fähigkeit zur Imagination das "Handwerkzeug" der Zukunft. Die Imagination ist der Zustand, indem wir zum Schöpfer unseres Lebens werden.
12./13.07.2019
10-18.00
10-16.00
Für weitere Details werden Sie auf die Seite des Anbieters umgeleitet ...
Become a Lover

Seelenzeit
am Ammersee
Become a Lover heißt, ich bewege mich wieder auf meinen Ursprung zu. Meine Essenz, auf das was ich bin. Heil, lebendig und ein Ausdruck von Kreativität und Lebensfreude. 05.-08.09.2019

Do.-Sa.: 10-18.00
So.: 10-16.00
Für weitere Details werden Sie auf die Seite des Anbieters umgeleitet ...
Ladies Lounge 16.7.2019
19 - ca. 22 Uhr
Weitere Infos ...
       

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren