Diese Webseite ist für und von HerzMenschen gemacht ...

Viva La Vida

Wie holt man den Himmel auf Erden? Wie schafft man es, den eigenen Platz im Leben wieder zu dem Paradies zu machen, als der er gedacht ist. Wie wird der Reichtum, der in uns wohnt lebendig, sichtbar und spürbar? Wie heißt das Tor zur göttlichen Essenz … es heißt Freude.

Viva La Vida - Lebe das Leben

Vielleicht glauben wir, dass wir durch viele schwere Prüfungen, durch Leistung, Disziplin und Durchhalten am Ende vom Leben mit Freude belohnt werden. Doch was wäre, wenn es genau andersrum ist. Wenn Deine Lebensfreude, die Liebe zum Leben, Dir die Tür öffnet. Was wenn Dein Lachen, der magische Goldstaub wäre, der alles verändert … Alles!

Lasst uns gemeinsam auf eine Reise gehen, auf der wir zum Quell der Freude hinabtauchen. Auf der Du wie ein Schatzsucher zu diesem heiligen Ort abtauchst und wunderbare „Fundstücke“ mit an die Oberfläche Deines Lebens bringst. Erlebe was geschieht, wenn sich die göttliche Quelle durch Dich in die Welt bringt. Je mehr Strahlkraft der Freude wir in unser Leben hineinlassen, desto eher werden wir selbst zu strahlen beginnen.

„Wo die Liebe zum Irdischen
sich mit der Liebe zum Göttlichen verbindet,
wird die Erde zum Paradies.“

G. Ziegler

Freude ist eine große spirituelle Kraft, die Dir den Weg in Dein Zuhause weist. Im ErLEBEN echter Freude offenbart sich der Sinn des Lebens, Du beginnst zu verstehen, dass Glück und Freude Deine wahre Bestimmung sind und Dich in die tiefen Ebenen der Liebe führen.

Der Freude und der Liebe zum Leben ist dieses Seminar gewidmet.

Seminarthemen:

- Dein Geburtsrecht heißt Lebensfreude
- Meditation & Stille – Die Quelle ist in Dir
- SinnVOLL die Welt wahrnehmen
- Freude - Wer schön sein will, muss lachen!

- Präsenz – Der Moment ist JETZT
- Du bist die Hommage ans Leben
- Das JA um Leben – Zeremonie & Ritual
- Das Leben feiern - So what, I´m a Rockstar!

Retreat - Reisetermine

Seminar: Seminarbeginn: Inhalt:
Viva La Vida

16.05.2020 bis 22.5.2020
Check In ab 15.00 Uhr und Welcome Treffen um 20.00 Uhr

Wir empfehlen am Freitag den 15.05.2020 anzureisen, um genug Vorlauf und Akklimatisationszeit zu haben. Es könnte ebenfalls sein, dass Sie eine Zwischenübernachtung in Skiathos haben.
Für weitere Infos werden Sie auf die Webseite von Sabine Häring umgeleitet.
Individuelle Termine im:
Juni & September 2019
Seelen-Coaching

Alternativ:
Seelen-Coaching light
Partner-Coaching
Für weitere Infos werden Sie auf die Webseite von Sabine Häring umgeleitet.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren