Sie sind hier: Startseite » #StandUp4Love » Wahrheit

Wahrheit

Wahrheit

Es gibt eine große fundamentale Wahrheit, die über allem steht. Das Leben selbst. Dieses Leben kann nicht manipuliert oder zerstört werden. Durch nichts, durch absolut nichts … Aus ihm geht alles hervor. Auch dass, weswegen sich die Menschheit gerade spaltet.

Alles was nicht "echt" ist, wird sich auf dem auf dem Fundement Leben nicht halten können.
Es wird abblättern, wie spröde gewordener Putz.
Wenn wir jetzt „Partei ergreifen“ und uns allein auf das „im Recht sein“ konzentrieren, dann schauen wir an einer größeren Wahrheit vorbei. Dann halten wir an der „kleinen Wahrheit“ fest, die uns nirgendwo hinführen wird, außer weiter in die Spaltung.

Es ist nicht leicht Positionen aufzugeben, aber es wird der einzige Weg sein, um zu einer guten Lösung zu kommen. Wer jetzt den Mut zur Liebe hat, hat den Weg gefunden.



Ich stehe auf für die Liebe
Ich stehe auf für die Liebe zur Wahrheit.


Ich stehe auf für die Wahrheit. Eine Wahrheit, die als ewiges Fundament unter allem liegt. Die, die jedem Sturm standhält und die sich nicht bemühen muss. Die einfach da ist und wartet. Kraftvoll und geduldig und nicht persönlich.

Ich lebe meine Sicht auf die Wahrheit und ich lasse Dir die Deine. Ich schaue auf das, was uns verbindet und ich lasse von dem ab, was uns trennt. Ich erinnere mich daran, dass Liebe nicht auf Meinungsgleichheit basiert. Genau in dieser Haltung begegnen wir uns.

Jetzt können wir erleben, wie gut sich Augenhöhe anfühlt.

Sabine Häring
#StandUp4Love


Text und Bild © Sabine Häring
Der Beitrag darf sehr gerne geteilt werden! Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe:
Quelle: https://www.inspirationsagentur.de/standup4love/index.html

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren