Sie sind hier: Startseite » #StandUp4Love

Ich stehe auf für die Liebe

Ich stehe auf für die Liebe
Ich stehe auf für die Liebe zur Freiheit.

Für die Freiheit, sich in seinen Gedanken und seinem lebendigen Ausdruck der Welt mitzuteilen. Das macht unsere Welt bunt und vielfältig. In so einer Welt möchte ich leben. Ich stehe ebenfalls auf, für die, die den Mut haben, unbequeme Wahrheiten zu teilen. Sie helfen mir, ein größeres Bild zu sehen, auch wenn sie unsere Komfortzone einreißen. Ich kann ihren Mut unterstützen, indem ich auch aufstehe … in Liebe zur Freiheit.

Ich zeige, dass ich da bin.

Ich stehe auf für die Liebe
Ich stehe auf für die Liebe zur unsere Mutter Erde.


Ich stehe auf, weil ich weiß, dass ich nicht länger stumm und unsichtbar sein darf. Diese Erde mit einer herrlich bunten Menschenfamilie ist unser aller Zuhause und wir haben die Verantwortung, dieses wunderschöne Zuhause zu bewahren. Ich erhebe mich in Liebe für unsere Mutter Erde und für das Leben, das sie uns möglich macht.

Es ist ein Paradies, wenn wir es wieder als genau das erkennen.

Ich stehe auf für die Liebe
Ich stehe auf für die Liebe zur Wahrheit.

Ich stehe auf für die Wahrheit. Eine Wahrheit, die als ewiges Fundament unter allem liegt. Die, die jedem Sturm standhält und die sich nicht bemühen muss. Die einfach da ist und wartet. Kraftvoll und geduldig und nicht persönlich.

Ich lebe meine Sicht auf die Wahrheit und ich lasse Dir die Deine. Ich schaue auf das, was uns verbindet und ich lasse von dem ab, was uns trennt. Ich erinnere mich daran, dass Liebe nicht auf Meinungsgleichheit basiert. Genau in dieser Haltung begegnen wir uns.

Jetzt können wir erleben, wie gut sich Augenhöhe anfühlt.

Ich stehe auf für die Liebe
Ich stehe auf für die Liebe Mensch zu SEIN.

Ich stehe auf, weil ich ein Mensch bin, der lebt, der liebt und der atmet. Der die Gemeinschaft mit anderen und Umarmungen liebt.
Das ist unsere Natur.
Ich sehe deine Angst und ich sehe auch meine. Ich spüre ihre Kraft und ich weiß um ihre Macht, uns zu entzweien. Doch immer wieder entscheide ich mich, auf Dich zuzugehen.

Ich werde Fehler machen auf dem Weg der Liebe, doch ich weiß, dass dies dazu gehört.

Ich stehe auf für die Liebe
Ich stehe auf und ich zeige mich.

Ich stehe auf, weil ich weiß, dass meine Anwesenheit jetzt wichtig ist. Ich bin da und ich habe eine Haltung. Eine liebevolle und klare Haltung zum Leben und ich weiß, dass meine Präsenz etwas verändert. Mit meinem Ja zum Leben kommt die Kraft, für das Richtige zu wirken. Mit meiner Sichtbarkeit bringe ich mich ein.

Allein mein Lächeln kann etwas verändern.

Ich stehe auf für die Liebe
Ich stehe auf aus Liebe zum Leben.

Ich weiß, dass mein Aufstehen etwas verändert.
Ich zeige dem Leben, ich bin hier.
Mit meiner Liebe zum Leben und zu den Menschen, stelle ich mich in den Weg.

Einfach so … wie eine Sonne, die scheint …
Ich stehe auf.


Sabine Häring

Text und Bild © Sabine Häring
Der Beitrag darf sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe:
Quelle: https://www.inspirationsagentur.de/standup4love/index.html

#StandUp4Love
#herzmenschen
#IamLove
#TheRose
#TransitionToGood
#inspirationsagentur

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren