Sie sind hier: Startseite

We want to inspire you

Die Inspirationsagentur 'The Rose' hat es sich auf die Fahne geschrieben, mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Bewusstsein in die Welt zu bringen. Menschen zu inspirieren und zu unterstützen, die Lust auf Leben haben.

Die sich zeigen und die Welt mit ihrem Herzschlag menschlicher und lebendiger machen.
Die Mut zur Liebe haben.

The Rose ist ein Treffpunkt für HerzMenschen. Für Lebensgenießer, Spaßmacher, Künstler
und Kreative, Heiler, Coaches, Abenteurer und Menschen, die daran glauben,
dass das Leben FÜR uns da ist.

The Rose ist ein Platz für Inspiration & Begegnung,
für Lebensgestalter & Weltverbesserer

The Rose is for Inspired People.

  • Jenseits jeder Hautfarbe, jeder Kultur, jeder Religion und jedem sozialem Status begegnen wir uns. In dem Raum, indem nur Liebe, Mitgefühl und Frieden möglich ist. Unser Herz.

  • Wer aus diesem Raum heraus lebt, ist ein Liebender. Die Liebenden werden diese Welt verändern. Nur die Liebenden werden das schaffen. Die nächste erfolgreiche Revolution beginnt in der Tiefe deines Herzens.

  • I´m a Lover

    Start the peaceful revolution now!

  • Startrampe

    The Rose bietet sich als eine Art Startrampe für Dich an. Du brauchst Infos, konkrete Unterstützung und einfach etwas Motivation, genau Dein eigenes Ding zu machen? Oder brauchst Du ein Umfeld, das Dich stärkt und Dir Mut macht. Mit unseren verschiedenen Angeboten bringen wir Dir gern etwas Wind unter Flügel.

  • Inspirationen

    Mit dem Inspirationsletter versorgen wir Dich regelmäßg mit Infos, Übungsvorschlägen, Anregungen oder auch Eventvorschlägen. Manchnal ist es nur ein kleiner Satz, ein Bild oder ein mutmachendes Video, was uns nach vorn schubst. Wenn "vorn" Deine Richtung ist, dann melde Dich gleich hier an.

  • So machens andere

    Wie bringe ich ich meine Visionen in die Welt? An dieser Frage scheitert so maches Projekt. Das es ganz einfach losgehen kann, zeigen unsere BEST PRACTISE Videos. Wer eine Idee hat, für die die Zeit gekommen ist, braucht nicht immer gleich seinen Job aufgeben oder den großen Lottogewinn. Das es machmal ganz anders läuft, zeigen Euch diese HerzMenschen.

  • Zeig Dich!

    Wie hat Woody Allen so treffend gesagt: 80% des Erfolges entstehen schon dadurch, dass Du Dich einfach nur zeigst. Wenn Du dazu etwas Unterstützung brauchst, findest Du ein paar Anregungen bei uns im Shop. Setz ein Zeichen und zeig, wofür Du stehst. Die Generation L (Love) macht sich startklar und wird das Weltbild nachhaltig verändern.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren