The Rose - von und für HerzMenschen gemacht ...
Sie sind hier: Startseite » The Rose » Karin Anne Paul

Karin Anne Paul

Mein Name ist Karin Anne Paul.
In mir war schon immer ein Gefühl, als würde ich mehr spüren, mehr wahrnehmen, mehr hören und sehen als andere...

Vor etwa zehn Jahren habe ich meine spirituelle, mediale Wahrnehmung durch verschiedene Seminare erweitert und verfeinert, so dass ich meine Gabe, dieses Geschenk, heute nutzen und weitergeben kann.

Ich bin durch einige "Lernprozesse" gegangen und habe das Leben bereits in sehr vielen Höhen und Tiefen erlebt... deshalb kann ich heute auch aus wirklich tiefer Überzeugung sagen, dass uns die geistige Welt immer zur Seite steht, dass unsere Seele in ihrem tiefsten Kern immer unverletzt bleibt und dass wir den Zugang zu unserem Herzen niemals verlieren.

Persönliches :
Lange Zeit habe ich mich gefühlt, als wäre ich einfach auf diesen Planeten abgeworfen worden und habe darauf gewartet, daß mich jemand wieder nach Hause bringt... auch wenn ich nicht wusste, wo dieses Zuhause war. Bei einem Seminar im Oktober 2010 wurde auf wunderbare Weise mein Herz und meine Seele „wachgeküsst“ und ich konnte mich erinnern... Ich habe mich daran erinnert woher ich komme und wo meine Seele zuhause ist. Mein Herz ist meine Verbindung zur Seelenheimat, zum Himmel und zu den Engeln.

Ich bin Beraterin aus tiefstem Herzen.
Beruflich bin ich Pflegeberaterin und hier, im privaten Bereich, arbeite ich als spirituelle Beraterin. Ich bin Sternenkind, Weltenwandlerin und eine MeerLiebende. Hier auf der Erde bin ich für einen kosmischen Wimpernschlag ein Mensch und gebe mein Bestes.

Mein Seelenauftrag ist helfen, verbinden, heilen und trösten, für andere da sein, strahlen und lieben. Meine Kraft kommt aus mir, aus meiner Quelle, aus meiner Verbindung an mein Zuhause, durch diese Silberschnur, die mich mit meiner Seelenheimat, den Sternen und dem Universum verbindet.

Ich bin bei The Rose & HerzMenschen:
Weil geteilte Liebe eine unglaubliche Kraft hat und ich meine Herzenskraft gerne teilen möchte.
Weil Liebe wächst... wenn wir sie teilen.

Motto – Lebensphilosophie:
Wir sind niemals so verloren, als daß uns die Engel nicht finden könnten.

Herzenswunsch:
Herzen berühren und an die Liebe erinnern

Webseite: www.seelenfedern.net

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren