Sie sind hier: Startseite » Die Herzwelle » Das Mantra

Das Mantra

'Ich bin ein Liebender'

Ein Mantra, welches Du für Dich in aller Bewusstheit gewählt und verinnerlichst hast, ist wie ein Navigationssystem zu Deinem Ziel. Es wird Dich mit 100%tiger Sicherheit an Dein Ziel bringen. Daher überprüfe, welches Mantra oder welcher Glaubenssatz die Führung in Dir übernommen hat. Wir bieten Dir diesen Text für Deine Reise an. In Verbindung mit dem Symbol wird es eine wunderbare Kraft in Dir entfalten.

Symbole tragen große Kräfte in sich und geben wertvolle Information weiter. Dieses Symbol initiiert in dir einen heilsamen Weg. Den Weg der Rose, der Weg eines Liebenden. Die Botschaft und Heilkraft des Symbols entfaltet sich in dir, sobald du dich dafür öffnest.


Ich stehe für die Liebe

Ich stehe für die Liebe, für das Leben und ich stehe für Frieden.

Ich stehe für menschliches Miteinander und für Achtsamkeit vor der Schöpfung.
Ich stehe für Mitgefühl und ich lasse ab vom Vorwurf und vom Urteil.
Über dich und über mich selbst. Ich stehe für Menschlichkeit.

Ich stehe für die Wahrheit – für meine Wahrheit und ich lasse Dir die Deine.
Ich schaue auf das, was uns verbindet und ich vernachlässige das, was uns trennt.
Ich erinnere mich daran, dass unser Herz im gleichen Rhythmus schlägt.
Und genau in diesem Raum begegnen wir uns.

Ich sehe deine Angst und ich sehe auch meine. Ich spüre ihre Kraft und ich weiß um ihre Macht, uns zu entzweien. Doch immer wieder entscheide ich mich für die Liebe. Ich werde Fehler machen auf dem Weg der Liebe, doch ich weiß, dass dies dazu gehört.

Ich bin eine Liebende, die übt. / Ich bin ein Liebender, der übt.
Ich bin auf meinem Weg.

Ich stehe für die Liebe.

I´m a Lover


© Sabine Häring
The Rose - Inspiring People

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren