Zukunft mitgestalten

Der Herzmuskel muss wieder bewegt werden

Der Herzmuskel muss bewegt werden und wieder in Form kommen. Wenn wir als Menschen wieder liebesfähig werden und erlauben, dass die Liebe im Alltag und in der Welt der Wirtschaft und Politik wieder gesellschaftsfähig ist, im gleichen Moment verändern wir die Welt. Denn eine Welt voller HerzMenschen, bedeutet eine achtsame Welt.

Wenn du liebst,
verändert sich die Welt.

Wir sind verantwortlich für alles,
was auf der Welt geschieht.

Mit der Kraft unserer Liebe und unserem Willen können wir unser Schicksal und das vieler anderer verändern.

Paulo Coelho

Bewusstseinswandel

Die Gesellschaft der Zukunft wird herzbasiert sein. Herzbasiert bedeutet im Mitgefühl und in der Verantwortung zu sein, für alles, was auf diesem Planeten existiert. Mitgefühl für Menschen aller Kulturen, für Tiere, Pflanzen und für die Ressourcen unserer Mutter Erde. Es ist Zeit, eine herzbasierte neue Gesellschaft aufzubauen, die als Fundament Liebe und Mitgefühl lebt. Herzmensch zu sein bedeutet unsere Gesellschaft nachhaltig und lebenswert umzugestalten.

Der Wandel geschieht mit oder ohne uns. Wir haben aber die Möglichkeit Gestalter verantwortlich und aktiv mit dabei sein und diese einmalige Chance sollten wir nutzen.

Damit eine Gemeinschaft
ganz und gesund ist,
muss sie auf der
Liebe und Fürsorge
der Menschen zueinander aufbauen."

Millard Fuller

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren